Kinder Leichtathletik Dreikampf

Der Montagnachmittag vom Sommerfest des TSV Degmarn gehörte den Kindern. Um 14 Uhr haben sich 72 Kinder für den Dreikampf angemeldet.
Bei sehr warmen Wetter ging es dann nach der Jahrgangsverteilung und der Helfereinteilung mit Weitsprung, Ballweitwurf und Laufen los.
Hier hat es sich gezeigt, wie eifrig die Kinder zuvor geübt hatten. Schon bei den Kleinsten konnte man Ehrgeiz und Talente erkennen.
Die Kinder wurden von Mamas, Papas, Omas und Opas angefeuert.

Der Höhepunkt war dann um ca. 16.30 Uhr die Siegerehrung. Die ersten drei Platzierungen durften dann auf das Siegerpodest steigen, um ihre Urkunden entgegenzunehmen.
Voller Stolz standen die Kinder da und es wurde eifrig fotografiert. Als Belohnung gab es dann noch für jeden eine Limonade.

Nach dem Dreikampf war in der Turnhalle ein Bewegungsparcour aufgebaut. Die kleinsten oder die, die sich noch nicht ausgepowert hatten, durften hier noch ihr Können zeigen.
Bei Tattoos und Kinderschminken stand man geduldig in der Schlange an.

Hiermit möchte ich mich bei Sandra, Anita, Christine und Melanie dafür bedanken. Dies gilt auch bei allen Helfern des Dreikampfes.
Es war ein gelungener schöner und erfolgreicher Nachmittag.

I.R.

TSV einfacher Header


Jahrestermine 2018

Kirchweih

Samstag, 03.11.2018 bis Montag, 05.11.2018
Degmarn
***
Totenehrung 
Sonntag, 25.11.2018
Friedhof Degmarn
***
Nikolausfeier

Sonntag, 09.12.2018 
Sporthalle Degmarn
 


TSV einfacher Header

Neueste Beiträge

21.07.2018, 18:03 sportheim-oeffnungszeiten
Telefon 07139-7443 Mobil 0171-7241420 Unsere Anschrift: Gasthaus Waldblick Plattenstr. 27 74229 Oedheim-Degmarn Parkplatz: Alte Schulstr. 23 beim Sportgelände   Öffnungszeiten: Mo. + Di. Ruhetage Mi. ab 15 Uhr Do. - Sa. ab 17 Uhr So. ab 10 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung   Mittwoch und Donnerstag: Pizza Freitag und Samstag: ½ Hähnchen Gerichte auch zum Mitnehmen - Vorbestellung ca. 30 Min. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Rita Mezger mit ihrem...
07.06.2018, 20:24 freizeit-radwochenende-starnberger-fuenf-seen-land-2018
Radwochenende im Starnberger-Fünf-Seen-Land vom 10.-13.5.2018 Mit den Autos fuhren 13 Personen am Donnerstag, 10.05.2018, um gemeinsam ins Starnberger-Fünf-Seen-Land zu fahren. Zügig mit kleinen Staus ging es über die Autobahn in Richtung Auing am Wörthsee. Eine kleine Vesperpause war auf der Strecke auch eingeplant. Alle erreichten das Quartier, wenn auch auf verschiedenen Wegen. Nach Quartierbezug starteten wir gleich zur ersten Tour. Durch kleinere Orte wie Wörthsee, Bachern, Buch, Breitbrunn...

Gasthaus Waldblick

  • Innen 1
  • Spielplatz neu 2
  • Terrasse 1
  • Terrasse 4
  • Spielplatz neu 3
  • Terrasse 3
  • Innen 2
  • Spielplatz neu 1
  • Terrasse 2
  • Team
  • Innen 3
  • Spielplatz neu 4

Cookie-Hinweis (EU)